Das sagen Ihre Kolleginnen und Kollegen

``Wir hatten bislang bei Frau Güzel das „Kommunikations- und Verkaufsseminar“ sowie zwei Sonderschulungen „Telefonieren“ und „Konfliktlösung“. Meine Mitarbeiterinnen freuen sich nicht nur jedes Mal auf Frau Güzel, sondern nehmen wirklich nachhaltig aus den Schulungen etwas mit. Die vermittelten Inhalte beziehen sich direkt auf unsere Themen im Apothekenalltag. Dadurch dass Frau Güzel auch immer sehr eingängig die kommunikationspsychologischen Hintergründe erklärt, kann man das Gelernte sehr flexibel einsetzen. Dies alles hat uns spürbar weitergebracht, jeden einzelnen wie uns auch als Team.``

Maria Haack, Landwehr Apotheke, Rothenburg o.d.T.

``Keine Rollenspiele! Sehr anschaulich und direkt umsetzbar. Traue mich jetzt viel mehr in die Empfehlung zu gehen und es macht Spaß. Hätte ich nie gedacht! Super-gut, Frau Güzel, danke! :-)``

anonym

``Wir sind begeistert und infiziert! Unsere Zusatzverkäufe sind Dank den wertvollen Tipps von Frau Güzel deutlich gestiegen!``

anonym

``Frau Güzel hat uns auf ihre charmante Weise die Augen geöffnet. Das Tagesseminar „Kommunikation & Verkaufen in der Apotheke“ war kurzweilig und sehr informativ. Der Coaching-Tag war im wahrsten Sinne des Wortes ein Augenöffner. Ganz ohne Druck wurden die Mitarbeiterinnen unter die Lupe genommen und bekamen dezent im Hintergrund unter vier Augen ein sehr hilfreiches Feedback. Seitdem läuft’s! Der Erfolg motiviert uns alle. Vielen Dank Frau Güzel, ich empfehle Sie gerne weiter! :)``

Sonia Linz, Heilig-Kreuz-Apotheke, Kelheim

``Habe mich früher nie getraut mehrere Produkte auf den Tresen zu stellen. Heute mache ich es einfach, meine Kunden verstehen warum und sind mir dankbar. Immer wieder ein schönes Gefühl.``

anonym

``Ich verkaufe seit dem Seminar bei Frau Güzel deutlich mehr und freue mich, ``meine`` Kunden immer wieder zufrieden aus der Apotheke gehen und vertrauensvoll wieder kommen zu sehen.``

anonym

``Endlich mal ein Verkaufs-, nein, ein Kommunikationsseminar, in dem die Grundlagen und ``Wirkstoffe`` sehr anschaulich erklärt werden UND direkt die Anwendung auf unseren Alltag hergestellt wird. Top! Besser geht es nicht!``

anonym

``Ich konnte das Gelernte gleich am nächsten Tag umsetzen und ganz einfach Zusatzverkäufe erreichen. Danke, Frau Güzel!``

anonym

``Der Tag war viel zu schnell vorbei. Hätte Frau Güzel noch stundenlang zuhören und mich mit ihr unterhalten können.``

anonym

``Eine super interessante, kurzweilige Schulung, die uns richtig was gebracht hat!``

anonym